Superleicht, superstark, für jeden erschwinglich, in den schönsten und verrücktesten Designs der Welt: LOQI verändert mit ansteckend guter Laune die Welt der Taschen.

Brand and Communication Design for the most Creative Bags in the World

Superleicht, superstark, für jeden erschwinglich, in den schönsten und verrücktesten Designs der Welt: LOQI verändert mit ansteckend guter Laune die Welt der Taschen.

LOQI Fotoproduktion Frutti Conversation
Aufgabe

LOQI möchte sich gegenüber etablierten Ökomarken und deutlich günstigeren Handelsmarken als designstarke, innovative, internationale Marke positionieren.

Brand Design

Das LOQI Brand Design umfasst ein neu konzipiertes Logo, eine eigens entwickelte Typographie, eine vielfältige Farbwelt sowie Icons, die aus der Schrift heraus entwickelt wurden.

  • LOQI Brand Design Logo
  • LOQI Brand Design Bags

Fotoproduktion I

Jedes Gemälde, das auf eine LOQI-Tasche gedruckt wurde, regt dazu an, in eine eigene Welt einzutauchen. Diese Welten hat Alexander Gnädinger mit seinem Team im Studio geschaffen und fotografiert.

Sie wünschen sich eine LOQI-Tasche?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an:

Realgestalt GmbH

Linienstraße 40
10119 Berlin, Germany

Telefon +49 30 88 77 76-0
Mobil +49 175 415 2215
ed.tl1513038658atseg1513038658laer@1513038658tsop1513038658

close
?

Fotoproduktion II

Nichts ist leichter als eine LOQI-Tasche! Die Fotos von Jan von Holleben bringen diese Leichtigkeit überraschend auf den Punkt: Die Gute-LOQI-Laune triumphiert.

  • LOQI Fotoproduktion Jan von Holleben Fliegende Frau
  • LOQI Fotoproduktion Jan von Hofleben Frau auf Fahrrad

Das mit den LOQI Personas würde Sie interessieren? Sie möchten wissen, wie das Ergebnis aussieht?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an:

Realgestalt GmbH

Linienstraße 40
10119 Berlin, Germany

Telefon +49 30 88 77 76-0
Mobil +49 175 415 2215
ed.tl1513038658atseg1513038658laer@1513038658tsop1513038658

close
?

Typographie

Die LOQI Schrift steht für Spaß und Funktion – mit modularem Charakter für Lebendigkeit und spielerischen Einsatz.

LOQI Typographie LOQI Typographie LOQI Typographie

Über das Projekt

Ausgangspunkt der Arbeit für die Marke LOQI war die Entwicklung von Personas: Was für Leute lieben LOQI? Was unterscheidet sie? Was haben sie gemeinsam? Welche von ihnen legen besonderen Wert auf Design? Welchen ist die Funktion wichtiger? Und wem ist der Feel-Good-Effekt wichtig, den man erlebt, wenn man ohne Plastiktüten im Supermarkt auskommt.

Die Branding Agentur Realgestalt hat sechs unterschiedliche Kunden-Typen definiert, zu jedem die Fragen beantwortet: Wie lebt er? Was sind seine Leidenschaften? Welche Werte sind für ihn maßgebend? Wofür gibt er gerne Geld aus? Welchen Stil bevorzugt er? Welche Medien nutzt er bevorzugt? Wo und wie kauft er ein? Was würde ihm an LOQI gefallen? Was könnte LOQI tun, damit er sich noch mehr für die Marke interessiert?

Das Ergebnis dieser Personas-Entwicklung: Ein Verständnis dessen, wer sich aus welchen Gründen für die Marke begeistern kann. (Und das sind erheblich mehr Leute, als vielleicht zunächst angenommen.)

Leistungen der Berliner Branding Agentur Realgestalt: Corporate Identity, Corporate Design, Markenstrategie, Designstrategie, Designkonzepte, Logo, Typographie, Piktogramme, Icons, Bildstil, Illustrationsstil, Geschäftsausstattung, Editorial Design, Communication Design, Magazingestaltung, Marke im Raum, Design Guidelines, Fotoproduktionen.

Leistungen

Schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an:

Realgestalt GmbH

Linienstraße 40
10119 Berlin, Germany

Telefon +49 30 88 77 76-0
Mobil +49 175 415 2215
ed.tl1513038658atseg1513038658laer@1513038658tsop1513038658