Köpfe

Jürgen Michalski, Cornelius Mangold, Matthias Dietz und Anne Kohlermann bilden das Führungsteam unserer Agentur ein Werbemann, ein Architekt, ein Industriedesigner und eine Designerin.

  • Matthias Dietz

    Geschäftführender Gesellschafter; zuständig für Strategieberatung; Industrie-Designer; nach der Realisierung der Hauptverwaltung der Deutschen Leasing AG in Bad Homburg v.d.H., war er Gründer und Geschäftsführer der Dietz Design Management GmbH, Frankfurt ; Bereichsleiter Marketing und Kommunikation bei ERCO, Lüdenscheid und Geschäftsführer eines EnbW Tochterunternehmens. 2002 bis 2011 geschäftsführender Gesellschafter von Schindler Parent Identity, Berlin. Die Schindler Parent Identity, Berlin firmiert seit dem Management Buy-Out im July 2011 unter der neuen Bezeichnung Realgestalt GmbH, Berlin.

    ed.tl1472203451atseg1472203451laer@1472203451zteid1472203451m1472203451
    +49 30 88 77 76 10
    +49 175 415 22 15

    xing
    facebook

  • Anne Kohlermann

    Geschäftsführende Gesellschafterin unserer Agentur; verantwortlich für Kreation; hat am Central St. Martin’s College of Art and Design in London Graphic Design studiert; arbeitete für Leagas Delaney in London; anschließend für Research Studios und Intégral Ruedi Baur in Paris; ist seit 2005 bei uns zuständig für die kreativen Arbeiten unserer Agentur und für die Leitung der Designteams.

    ed.tl1472203451atseg1472203451laer@1472203451nnamr1472203451elhok1472203451a1472203451
    +49 30 88 77 76 77

    xing

  • Jürgen Michalski

    Geschäftsführender Gesellschafter unserer Agentur, zuständig für Kundenberatung und Projektmanagement; war in den Werbeagenturen BBDO, Imparc, DMB&B (jeweils Düsseldorf), Springer & Jacoby Hamburg, TBWA Berlin; ist im Jahr 2004 zu unserer Agentur gekommen.

    ed.tl1472203451atseg1472203451laer@1472203451iksla1472203451hcimj1472203451
    +49 30 88 77 76 11
    +49 175 721 29 04

    xing
    facebook

  • Cornelius Mangold

    Mitgründer und Gesellschafter. Zuständig in unserer Agentur für Strategie, Konzept, Text und Kreativpartner von Anne Kohlermann; seit seinem Architektur- und Urban Design-Studium (Universität der Künste, Berlin und Technische Universität, Delft) publizistisch tätig; als Gründer und Inhaber des Labels Superclub Nonbook Publishing mehrfach für herausragendes Design ausgezeichnet; seit 2006 bei unserer Agentur.

    ed.tl1472203451atseg1472203451laer@1472203451dlogn1472203451amc1472203451
    +49 30 88 77 76 50

    xing

Agentur

Wir schärfen Markenprofile. Unsere Stärke ist es, die Qualitäten anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen überzeugend und unverwechselbar darzustellen. Unsere Leistungen: Branding, Strategie, Werbung, Corporate Design, Online Markenführung.

Auszeichnungen

  • Best of Content Marketing 2016

    Realgestalt gewinnt den Preis “Best of Content Marketing 2016” (Gold Label) für die Website von Mercedes-Benz next.

  • German Design Award 2017

    Realgestalt ist nominiert für den German Design Award 2017 für die Entwicklung des Corporate Designs für die Daimler AG.

  • iF Design Award 2015

    Realgestalt gewinnt den iF Design Award 2015 für das Corporate Design des Märkischen Viertels.

  • German Design Award 2016

    Realgestalt ist nominiert für den German Design Award 2016 für die Entwicklung des Corporate Designs für das Märkische Viertel und den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB).

Mehr anzeigen

Jobs

Wir freuen uns immer, interessante und talentierte Designer, Konzeptioner, Texter und Projektmanager kennenzulernen, die unser Team langfristig verstärken wollen. Gerne auch mit internationalem Hintergrund. Bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit kurzer Vita und Arbeitsproben an Jürgen Michalski, wir melden uns dann bei Ihnen.

Newsletter

  • Der Berliner Schokoladen-Hersteller Rausch befindet sich im Aufbruch. Mit einem neuen Brand Design, konzipiert von Realgestalt, erfindet sich das leidenschaftlich geführte Familienunternehmen neu …

  • Die Berliner Branding Agentur Realgestalt wurde beauftragt, das Corporate Design der Unternehmensmarke Daimler weiterzuentwickeln. Die Aufgabe lautete, durch den Einsatz der Farbe Silber im Unternehmenszeichen …

  • Als Erfinder des Automobils steht Daimler seit jeher für Pionierleistungen im Automobilbau und somit für die Zukunft der Mobilität. Das Magazin Mercedes-Benz next berichtet über die aktuellsten Entwicklungen …