Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

Das Dynamische Logo des Märkischen Viertels

Das Herzstück des Corporate Designs ist der geviertelte Kreis, der die Grundlage eines Systems bildet. Das Dynamische Logo des Märkischen Viertels entspricht dem kontinuierlichen Wandel des Bezirks; es lässt sich glaubhaft anpassen. Es kann in die informellen Codes der Stadt- und Jugendkultur einfließen und weitergesponnen werden. Das Logo ist sofort wiederzuerkennen und so facettenreich wie die Bewohner selbst: jung, alt, progressiv, konservativ, deutsch, international. Für die Agentur Realgestalt ist es ein Sinnbild für die Individualität der Bewohner und zeigt gleichzeitig deren Vielfältigkeit.

 

Und für alle die es vor ein paar Wochen den großartigen Pecha Kucha-Vortrag von Cornelius Mangold zum neuen Brand Design für das MÄRKISCHE VIERTEL verpasst haben? Hier zum Nachholen: Link zu Pecha Kucha