Neues Branding für ALBA von Realgestalt | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

ALBA und Realgestalt zeigen den idealen Kreislauf

Warum bei uns die totale Freude ausbricht, wenn wir ein Müllfahrzeug sehen?! Unser Kunde ALBA ist heute – 25. Juni 2013 – zum allerersten Mal mit neuem Branding im Einsatz! Am Savignyplatz haben wir den Vorboten entdeckt. Schon bald wird das Markenzeichen von Realgestalt auf sämtlichen ALBA-Tonnen und -Transportern in ganz Berlin ausschwärmen. Das Möbiusband symbolisiert den Kreislauf und markiert das Unternehmen als Umwandler und Gewinner von Energie: was für uns Müll war, wird durch ALBA wieder zum Rohstoff. Wir wünschen eine gute Jungfernfahrt!

alba_logo