Realgestalt berät CPC bei Markenführung und Büroeinrichtung | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

Die CPC AG hält Einzug

Bei der CPC Unternehmensmanagement AG ist derzeit Einiges in Bewegung. Der kürzlich abgeschlossene Umzug des Büros in The Squaire, Frankfurt/Main war ein großer Schritt. Matthias Dietz von Realgestalt war als Berater in Sachen Markenführung und Markenauftritt dabei und wusste: Das Selbstverständnis und die Positionierung des Unternehmens werden auch über Objekthaftes erfahrbar – Interior Design sowie Farb- und Beleuchtungskonzept der neuen Räume kommen von uns. Die Corporate Identity und die Werte der CPC werden nun auch über Architektur und Ausstattung, also Außen- und Innendarstellung sichtbar. Starke Adresse, starker Auftritt.

[nggallery id=176]