Markenstrategie für die Berlin Biennale | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

Berlin Biennale Markenstrategie

Die Berlin Biennale für zeitgenössische Kunst ist das Forum für zeitgenössische Kunst in einer der attraktivsten Kunstmetropolen weltweit. Sie findet alle zwei Jahre an variierenden Orten in Berlin statt und wird von unterschiedlichen Konzepten namhafter Kuratorinnen und Kuratoren geprägt. Sie sind berufen, den Dialog mit der Stadt, ihrer Öffentlichkeit, den Kunstinteressierten sowie den Künstlerinnen und Künstlern dieser Welt zu führen. Die Verantwortlichen der Berlin Biennale haben sich vorgenommen, das Profil weiter zu schärfen und die Wahrnehmung der Berlin Biennale in der Öffentlichkeit langfristig auszubauen. Wir beraten die Berlin Biennale in allen Fragen der Markenstrategie, der Markenführung und eines langfristig ausgerichteten Markenaufbaus.

[nggallery id=115]