Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

Neue Räumlichkeiten, neues Markendesign

Die Deutsche Eigenheim bietet deutschlandweit bezugsfertige Häuser. Das sagt auch der Name seit über 20 Jahren. Und was sagt uns die Marke? Das, so fand unser Kunde, musste deutlicher werden. Als verantwortlicher Bauträger versteht sich das Unternehmen als steter Teilnehmer an Wandlungsprozessen in Architektur und Gesellschaft – die Projekte sind also von konzeptioneller Vielfalt, die Häuser zeichnen sich durch eine multidisziplinär gedachte Bauweise aus. Die Marke steht für Neue Räumlichkeiten – durch ihren neuen Auftritt soll diese Einstellung und Aufgabe sichtbar gemacht werden. Das Corporate Design, das Logo, die Nomenklatur aller Projekte in Entwicklung und Realisierung sowie die Konzeption und Produktion der Produktbroschüren: Aus dem Hause Realgestalt. Eine Marke hält Einzug.

[nggallery id=177]