Markenstrategie für BERGFÜRST AG | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

Die BERGFÜRST Idee von der Zukunft

Bei BERGFÜRST treffen innovative Unternehmen auf potentielle Investoren. Per „Crowdinvesting“ geben viele private Unterstützer Eigenkapital und beteiligen sich am Unternehmen ihrer Wahl. Ihre Anteile können sie anschließend eigenverantwortlich und in Form von Aktien wie an einer Börse handeln. Mit BERGFÜRST werden somit Geschäfte, die bisher nur Maklern und Banken vorbehalten waren, direkt im Internet getätigt und die exklusive Welt der Risikokapital-Anlagen wird demokratisiert. Man ist Teil einer guten Idee von der Zukunft. Realgestalt hat die BERGFÜRST Idee in eine zukunftsfähige Markenstrategie gefasst. Was macht diese Marke aus und was ist ihre Botschaft? Es geht auch anders und dabei unaufhaltsam voran: Auf www.bergfürst.de 

RLG_Markenstrategie_web