Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

MAGAZIN Fotoproduktion

Produkte, die bei Magazin angeboten werden, zeichnen sich zwar durch herausragendes Design aus – wollen aber im Leben ihrer Benutzer deshalb nicht unbedingt herausragen, sondern vielmehr ein selbstverständlicher, gut funktionierender Bestandteil des Alltags sein. Um diese Haltung zu illustrieren besuchen wir Freunde und Bekannte im weiteren Umfeld zuhause, schauen uns an, wie sie mit ihren Magazin Produkten leben und halten einfach die Kamera drauf: ungestellt, alltäglich, persönlich. Das Ergebnis dieser Fotoproduktionen bildet nun schon seit sechs Jahren das redaktionelle Herz des Magazin Katalogs – und sorgt dafür, Magazin im Umfeld der Designhändler unverwechselbar zu positionieren. Fotografen: Michael Tewes; Benjakon

[nggallery id=49]