rbbKultur: Podcast-Covergestaltung

„Jetzt geht’s ans Sterben“: Der neue Podcast von rbbKultur will dem Tod dort platzieren, wo er hingehört: Ins Leben. Realgestalt hat dafür das Cover konzipiert und produziert, inkl. zehn unterschiedlicher Episoden-Motive.

Jetzt geht’s ans Sterben

Wir werden alle sterben – also lasst uns endlich anfangen, entspannt mit dem Tod umzugehen. Dieser Podcast von Henrike Möller will dem Tod seinen Schrecken nehmen.

Instagram Ad

Es ist immer gut, wenn die Idee des Covers dazu einlädt, animiert zu werden.

Welt.Macht.China

Was macht China zur Weltmacht und was macht China mit der Welt? Darum geht es im ARDPodcast »Welt.Macht.China«. Ein Team aus aktuellen und ehemaligen Korrespondent:Innen und China-Expert:Innen schaut nicht nur von außen auf das Land, sondern tief hinein.

Women in War

In diesem Podcast von Julia Leeb und Cosima Gill wird zum ersten Mal von Kriegen und Konflikten dieser Welt ausschließlich aus weiblicher Perspektive erzählt.

Deep Doku

Dieser Podcast erzählt jede Woche eine wahre Geschichte aus Berlin und der Welt. Die Protagonist:innen haben Krisen überwunden, Außergewöhnliches erlebt und sind unerwartete Wege gegangen.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie direkt an:

Realgestalt GmbH

Linienstraße 40
10119 Berlin, Germany

Telefon +49 30 88 77 76-0
Mobil +49 175 721 2904