Watergenics
Das Unternehmen wurde 2019 aus der Erkenntnis heraus gegründet, dass zu wenig Daten für die Entscheidungsfindung im Wasserqualitätsmanagement zur Verfügung stehen. Die wirtschaftlichen und politischen Auswirkungen des Wasserqualitätsmanagements sind enorm. Das Unternehmen Watergenics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wasserqualität im industriellen Kontext jederzeit und überall sichtbar zu machen.
Unsere Aufgabe
Mittels einer strategischen Markenentwicklung und -führung soll Watergenics bei seiner Entwicklung systematisch unterstützt werden. Dazu gehören unter anderem: Markenstrategie, Brand Design, Website.
Key Visual
Wasser ist ein Datenträger: Es trägt umfassende Informationen in sich. Unser animiertes Key Visual bringt diese Idee prägnant auf den Punkt. Art Work: Pawel Sobolewski
Webdesign
Die Watergenics Website ist die erste und wichtigste Schnittstelle zwischen der Marke bzw. Unternehmen und den zukünftigen möglichen Kunden und / oder Mitarbeitern. Die technische Umsetzung haben unsere Partner von AG Prop ausgeführt.
Icons
Die Gestaltungsidee des prägnanten Markenzeichens und des Key Visuals wird findet auch bei den Icons Anwendung.
Bildstil
Den Enthusiasmus, die Leidenschaft, die Kompetenz des internationalem Watergenics Teams hat Lena Giovanazzi in Bildern dokumentiert.
Realgestalt GmbH
Linienstraße 40
10119 Berlin, Germany
Telefon +49 30 88 77 76-0
Mobil +49 175 721 2904
jmichalski@realgestalt.de