Leistungen 03/2024

Unsere Leistungen im Überblick

Eine starke Corporate Identity ist das Ergebnis ganzheitlicher Markenführung. Realgestalt bietet dafür das gesamte Spektrum an Leistungen, von der Strategie bis hin zur Implementierung.

  • Logo
  • Foto- und Bildstil
  • Illustrationsstil
  • Farbkonzept
  • Ikonografie
  • Infografikstil
  • Schrift/Typographie
  • Gestaltungsraster
  • Editorial Design
  • UX/UI Design
  • Webdesign
  • Design Manual
  • Logo
  • Foto- und Bildstil
  • Illustrationsstil
  • Farbkonzept
  • Ikonografie
  • Infografikstil
  • Schrift/Typographie
  • Gestaltungsraster
  • Editorial Design
  • UX/UI Design
  • Webdesign
  • Design Manual
  • Logo
  • Foto- und Bildstil
  • Illustrationsstil
  • Farbkonzept
  • Ikonografie
  • Infografikstil
  • Schrift/Typographie
  • Gestaltungsraster
  • Editorial Design
  • UX/UI Design
  • Webdesign
  • Design Manual
  • Logo
  • Foto- und Bildstil
  • Illustrationsstil
  • Farbkonzept
  • Ikonografie
  • Infografikstil
  • Schrift/Typographie
  • Gestaltungsraster
  • Editorial Design
  • UX/UI Design
  • Webdesign
  • Design Manual

Digital Branding

Eine Marke hat heute eine Vielzahl an Touchpoints. Wir stellen sicher, dass sie in allen digitalen Kanälen konsistent und überzeugend auftritt.

Wie wir arbeiten

Unser Branding-Prozess umfasst fünf Bausteine. Diese werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Analyse & Evaluierung

Zu Beginn untersuchen wir eine Marke auf ihre Stärken und Schwächen und schaffen damit die Voraussetzungen für weitere Maßnahmen.

Markenstrategie

Die Markenstrategie 
ist der verbindliche, langfristig ausgelegte und umfassend anwendbarer Plan zur Erreichung der im Vorfeld formulierten Markenziele.

Designkonzept

Das gestalterische und inhaltiche Auftreten einer Marke ist immer so gut, wie das strategische Fundament, auf dem es gründet.

Content & Produktion

Erst das Erleben von Inhalten, Formaten, Medien, Interaktionen ermöglicht den Kunden ein Verhältnis zu einer Marke zu entwickeln.

Implementierung

Zur Einführung gehören interne Schulungen, Motivationsveranstal-tungen, Brand Audits, 
Help Desks und Review-Runden.

Naming

Der Name ist der erste Kontaktpunkt mit einer Marke und eines ihrer wichtigsten Assets.

Markenarchitektur

Der Grundstein für eine erfolgreiche Positionierung ist die strategische Ausrichtung des Markenportfolios.

Ansprechpartner

Jürgen Michalski

Telefon +49 30 88 77 76-0
Mobil +49 175 721 2904
jmichalski@realgestalt.de