Markenname BER von Realgestalt ständig in den Medien | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

BER schlägt „Berlin-Bashing“

[nggallery id=188]

Das andauernde „Berlin-Bashing“ ist man mittlerweile gewohnt. Staatsoper, warum-auch-immer-wiederaufzubauendes Stadtschloss, Zoofenster, S-Bahn und vor allem der tolerante Eröffnungstermin für den neuen Flughafen – der Berliner hat gelernt, sich umzuorganisieren und originell zu kommentieren. Dabei gibt es im Volksmund wie in der Presse einen Hauptakteur. Der Name: BER. Unsere Idee, den offiziellen IATA-Code der Metropolitan Area Berlin auf ein Bildzeichen zu übertragen, bewirkt, dass „BER“ tagtäglich in Headlines, Unterschriften, Artikeln, Statements, Berichten – all das besonders gerne auf Titelseiten sämtlicher Medienformate – kommuniziert und in Stadtgesprächen zitiert wird.