Moleskine Wanderausstellung | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

Moleskine

Im 2008 begleiteten wir die Moleskine Wanderausstellung Detour im Museum der Dinge in Berlin. Gezeigt wurden Moleskine Notizbücher, die von Künstlern, Schriftstellern, Architekten und Designern benutzt und gestaltet wurden. Zu den Teilnehmern gehörten unter anderem Ron Arad, Spike Jonze und Birgit Brenner. Parallel zur Ausstellung fand das Projekt „myDetour“ statt, ein Wettbewerb wo jeder aufgefordert war mit seinem eigenen Moleskine an der Ausstellung teilzunehmen. Weitere Stationen der Ausstellung waren London, New York, Tokio, Istanbul, Venedig und Shanghai.

Wir haben Moleskine ganzheitlich vor und während der Austellung betreut – über die Locationsuche, PR-Kommunikation und Organisation der Eröffnung.

[nggallery id=153]