2012/13: Was uns und wen wir vorwärts brachten. Ku’damm in Bewegung. | Realgestalt GmbH, Berlin

Diese Seite ist nicht mehr aktuell.
Hier geht es zur neuen Website.

This page is outdated.
Click here to continue to the new website.

2012/13: Was uns und wen wir vorwärts brachten. Ku’damm in Bewegung.

Seit unserem letzten Rundbrief im Winter 2011 hat sich ja so Einiges getan. Rind wurde Pferd, Dortmund machte uns ganz Malaga, im Vatikan herrscht jetzt wieder Ordnung und bei uns endlich Frühling. Höchste Zeit für den Realgestalt Rückblick 2012.

Nach der Umfirmierung im Sommer 2011 hat unsere junge Agentur im letzten Jahr zum ersten Mal alle vier Jahreszeiten erlebt. Wir mussten uns also nicht nur um alte und neue Kunden kümmern, sondern auch ein wenig um uns selbst. In beidem waren wir sehr erfolgreich, sagt man:

International ausgezeichnet:
Unser Corporate Design für den Flughafen BER

Vor wenigen Wochen wurde uns der Joseph-Binder-Award 2012 verliehen, vor wenigen Tagen dann der renommierte iF communication design award 2013 in Gold für das Erscheinungsbild des Flughafen Berlin Brandenburg – oder wie wir ihn benannt haben: BER. Wir freuen uns (sichtlich: siehe Bild) über die internationale Anerkennung unserer Arbeit.

if Award 2013Neugeschäft ist Geschäft. Und viel Leidenschaft:
Kunden, die wir 2012 oder die uns 2012 gefunden haben

Die Deutsche Eigenheim wollte sich neu und überhaupt „Neue Räumlichkeiten“ finden. Corporate Identity und Design, die Website sowie die Namen aller Bauprojekte lieferte Realgestalt. Besonders schnell gehen musste es für das Berliner Start-Up BERGFÜRST, einem Online-Handelsplatz für Eigenkapitalbeteiligungen: Naming, Corporate Design, Website-Konzept und Imagefilm von Realgestalt sind im Herbst mit BERGFÜRST an den Start gegangen. Weitere Neukunden sind die Frankfurter Unternehmensberatung CPC, die Handwerkerplattform MyHammer sowie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB), der private Wetterdienst Meteo Group und das Internat Solling: Für alle arbeiten wir strategisch und gestalterisch.

RLG-Newsletter-Neukunden

 

 

 

 

 

Konstante Signale:
Treue Kunden, für die wir immer weiter gehen

Für FSB und Magazin setzen wir seit Jahren gute Gestaltung und erfolgreiche Kommunikation um. Vor Kurzem startete auch unser langjähriger Kunde Kludi seine internationale Kampagne. Für diese haben wir bekannte und neue Produktlinien des Armaturenherstellers in Szene gesetzt und mit atmosphärischen Headlines und tollen People-Bildern kombiniert. Für Alba gibt es einen neuen Markenauftritt, für Brunner übersetzen wir die Markenstrategie in Website-Konzeption und Webdesign und für die Cornelsen Schulverlage überarbeiten wir Markenarchitekturen, Gestaltungskonzepte und -richtlinien. Mit anderen Worten – es gab immer was zu tun.

 

RLG-Newsletter-Kunden

Ausblick 2013: Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf unseren zweiten Frühling.

Matthias Dietz