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Agentur Realgestalt Berlin

Realgestalt ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Markenentwicklung, Corporate Design, Brand Design, Naming, Webkonzept, Webdesign, Social Media und Brand Communication mit Sitz in Berlin.

Referenzen

Chamäleon Reisen

Eine neue Website für eine der profilstärksten und individuellsten Reisemarken Deutschlands: Chamäleon Reisen, das Berliner Unternehmen von Ingo Lies. Unsere Aufgabe: Eine User Experience zu schaffen, die ebenso einzigartig ist wie die Reisen selbst. Und damit das Profil der Marke weiter zu schärfen.

Chamäleon Reisen

Eine neue Website für eine der profilstärksten und individuellsten Reisemarken Deutschlands: Chamäleon Reisen, das Berliner Unternehmen von Ingo Lies. Unsere Aufgabe: Eine User Experience zu schaffen, die ebenso einzigartig ist wie die Reisen selbst. Und damit das Profil der Marke weiter zu schärfen.

Deutsche Oper Berlin

Deutsche Oper Berlin

Realgestalt möchte, dass mehr Leute in die Oper gehen. Und hat deshalb den genialen Zeichner Christoph Niemann eingeladen, Ideen zum Thema „Ganz große Oper – in Berlin“ zu entwickeln.

Landessportbund Berlin

Der Landessportbund wünscht sich eine Gesellschaft, in der die Werte des Sports einen hohen Stellenwert haben. Er engagiert sich deshalb dafür, dass der Vereinssport eine Zukunft hat. Das neue Corporate Design wird den Landessportbund bei seiner Mission unterstützen.

BER

Naming und Corporate Design für den zukünftigen Hauptstadtflughafen: Die Deckungsgleichheit zwischen IATA-Code, Destination, Namen und Markenzeichen ist unter den Flughafenmarken weltweit einmalig.

News

Unsere Agentur Leistungen

Jedes Projekt wird von uns mit einer eingehenden Analyse gestartet. In der Folge erstreckt sich unser Leistungspektrum von der Markenstragie über Brand Design, Corporate Communication, Employer Branding, Social Media-Konzepte bis hin zur Website-Produktion und zur Inszenierung der Marke im Raum.

Strategie

Die Markenstrategie ist der verbindliche, langfristig ausgelegte und umfassend anwendbarer Plan zur Erreichung der im Vorfeld formulierten Markenziele.

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Design

Das gestalterische und inhaltiche Auftreten einer Marke ist immer so gut, wie das strategische Fundament, auf dem es gründet.

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Content & Produktion

Erst das Erleben von Inhalten, Formaten, Medien, Interaktionen ermöglicht den Kunden ein Verhältnis zu einer Marke zu entwickeln.

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Implementierung

Zur Einführung gehören interne Schulungen, Motivationsveranstaltungen, Brand Audits, Help Desks und Review-Runden.

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Unser Team

In der Torstraße 42 arbeiten Designer, Texter, Webkonzepter, Social Media-Experten, Projektmanager und Strategieberater.

„Designqualität erkennt man daran, dass sie strategisch hergeleitet und nachvollziehbar begründet wird.“

– Anne Kohlermann

„Eine überzeugende Marke macht Ihre Kunden zu Botschaftern.“

– Jürgen Michalski

Unsere Kunden

Was ist Ihnen Ihre Marke wert?
Lassen Sie es uns 
gemeinsam herausfinden.

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